SATURN

Reparaturauftrag

Rücksendeadresse
Saturn online GmbH
c/o Power Service GmbH
Mathias-Brüggen-Str. 53 b Tor 5
50829 Köln

Senden Sie das defekte Gerät, wenn möglich, in der Originalverpackung an uns.
Bitte schicken Sie nur die defekten Teile an uns (keine Handbücher und keine nicht defekten Zubehörteile).
Bei Verlust übernehmen wir keine Haftung.
Smartphones bitte vor dem Einsenden entsperren (z.B. Find My iPhone von Apple und Find My Mobile von Samsung).
Für Garantieansprüche muss ein Kaufbeleg eingesendet werden, diesen bitte nur als Kopie einsenden - Kein Rückversand möglich.

Ob ein Anspruch aus gesetzlichem Leistungsstörungsrecht oder Herstellergarantie besteht Bedarf der Prüfung. Die Übernahme des reklamierten Gerätes durch uns stellt keine Anerkenntnis eines diesbezüglichen Anspruchs dar. Durch den Kunden verursachte Softwarefehler oder Fehler, die durch Veränderung der Systemeinstellungen oder Installation von Software, Treibern, usw. verursacht wurden, unterliegen weder der gesetzlichen Sachmängelhaftung, noch der Herstellergarantie.

Bitte verwenden Sie für die Einsendung immer das DHL Label. Legen Sie den ausgefüllten Reparaturauftrag in Ihr Paket.

Ihre Daten

Gerätedaten


Angaben zum Garantieanspruch


Fehlerbeschreibung

Schildern Sie bitte den Fehler so detailliert wie möglich.
Ohne ausreichende Fehlerbeschreibung kann keine Bearbeitung erfolgen. („Defekt“, „Geht nicht“ oder „Kaputt“ ist keine ausreichende Beschreibung) Bitte vermerken Sie keinesfalls Passwörter auf diesem Formular. Bei Bedarf setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung.

Daten schon gesichert?

Ich stimme zu: